Alone
MyBlog

Möööp, hab ich jetzt endlich auch mal mein arsch bewegt und nen Blog

Is noch nich sou gut aber naja, für den anfang und ein bisl hilfe von lensken...

Joa... was  hab ich sonst noch so gemacht, ach ja, war beim zahnarzt und mit mama einkaufen xD

Morgen hat papa b-day udn ich hab noch kein geschenk

Naja, mehr als ne tafel merci is eh nich drin ^^

Des wars dann auch, see ya

28.9.06 19:37


 [eine Seite weiter]
Page
[†Reality†]
[#Vergangen#]
[Klo__*]
Kontakt

Me
[Krümel™]

Everything else on:
myspace
emopunk
fotoshooting bilder

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de